Abonnementbedingungen

Generelle Angaben :
Fialipo ApS
CVR-Nr. 40276424
Ishøvej 2c
4700 Næstved
info@fialipo.de

Zahlungsmethoden
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard.
Wir erheben keine Kartengebühren.

Versand
Bei Fialipo erfolgt der Versand kostenlos. Die Auslieferung Ihres Paketes/Ihrer Pakete erfolgt durch PostNord oder DAO.
Vertragsbindung
Sie erhalten kostenlose Zugang zu Fialipo für die ersten 14 Tage. Anschließende Mitgliedschaft für 19€ per Monat. Bei Kündigung der Mitgliedschaft innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss, werden keine Mitgliedsgebühren erhoben.

Kündigung
Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Erfolgt die Kündigung inmitten eines laufenden Mitgliedschaftszeitraums, wird sie erst mit Ablauf dieses Zeitraums gültig. Hiernach werden keine weiteren Gebühren fällig.
Sie können Ihre Mitgliedschaft unter „Mein Abonnement“ oder per Email an info@fialipo.de unter Verweis auf Ihre Bestellnummer und Email-Adresse kündigen.

Rücktrittsrecht
Unseren Kunden steht Ihnen ein 14-tägiges Rücktrittsrecht zu.
Das Rücktrittsrecht erlischt 14 Tage nach Abschluss des Vertrags.
Das bedeutet, dass Sie Ihren Rücktritt innerhalb von 14 Tagen geltend machen müssen, indem Sie uns schriftlich hierüber informieren. Die Mitteilung kann per Email an info@fialipo.de oder über unser Kontaktformular, das Sie am Ende unserer Zahlungsbedingungen finden, erfolgen.

Rückerstattung
Wenn Sie fristgerecht von Ihrem Abonnement zurücktreten, erstatten wir die bereits gezahlten Gebühren spätestens 14 Tage nach Eingang Ihrer Mitteilung. Wir leisten die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode, die sie auch beim Kauf angewendet haben, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Wenn etwas mit dem Abonnement nicht stimmt
Teilen Sie uns bitte mit, falls Sie mit Ihrem Abonnement nicht zufrieden sind: info@fialipo.de
Die aus der dänischen Gesetzgebung hervorgehenden Regelung von Mängelansprüchen sind nicht auf Abonnements anwendbar.
Ob Ihnen das gesetzliche 24-monatige Reklamationsrecht zusteht, ist davon abhängig, welche Waren oder Leistungen im Rahmen des Abonnements bezogen werden.

Warenversand
Bei dem Warenversand steht Ihnen ein 24-monatiges Reklamationsrecht zu. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie die reklamierte Ware zurücksenden.
Bei berechtigten Reklamationen kann die reklamierte Ware, je nach konkreter Situation, entweder repariert, umgetauscht, erstattet oder kaufpreisreduziert werden.

Sie sind verpflichtet, Reklamationen in einem angemessenen Zeitraum nach Eintreten des Reklamationsgrundes vorzunehmen. Erfolgt eine Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Eintreten des Reklamationsgrundes, ist die Reklamation stets fristgerecht.

Einzugsermächtigung
Sie können Ihre Einzugsermächtigung jederzeit widerrufen. Sie können außerdem bei Ihrem Kartenanbieter Einspruch gegen unautorisierte Belastungen einlegen. Der Einspruch muss spätestens acht Wochen nach der Belastung erfolgen, sofern keine anderen Bedingungen aus Ihrem Kreditkartenvertrag hervorgehen.

Persönliche Daten
Wenn Sie bei uns einkaufen, benötigen wir folgende persönliche Daten von Ihnen:
Name, Anschrift, Telefonnummer und Email-Adresse.
Persönliche Angaben, die für den Versand der Ware notwendig sind, können gespeichert und an Dritte weitergegeben werden.
Ihre persönlichen Daten werden bei Fialipo ApS für fünf Jahre gespeichert. Nach Ablauf dieses Zeitraums werden Ihre Daten gelöscht.
Wir arbeiten zudem mit anderen Unternehmen zusammen, die Daten aufbewahren und verarbeiten. Diese Unternehmen verwalten die Daten ausschließlich in unserem Auftrag und dürfen sie nicht für eigene Zwecke verwenden.

Wir arbeiten ausschließlich mit datenverarbeitenden Unternehmen in der EU oder in anderen Ländern, die einen hinreichenden Schutz Ihrer persönlichen Daten gewährleisten, zusammen.
Fialipos Geschäftsführer ist der Datenbeauftragte für https://fialipo.de.
Sollten die gespeicherten Daten unrichtig oder ungenau sein, steht Ihnen das Recht auf eine Berichtigung der Angaben zu. In bestimmten Fällen haben Sie das Recht, uns zur Löschung Ihrer Daten aufzufordern. Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn Ihre Daten nicht mehr für die Zwecke, für die wir sie erfasst haben, erforderlich sind. Sie können sich auch mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie der Auffassung sind, dass Ihre Daten nicht entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen gespeichert und behandelt werden. Bitte wenden Sie sich hierfür an: info@fialipo.de

Beschwerdemanagement
Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an info@fialipo.de. Sollte sich keine zufriedenstellende Lösung für Ihre Beschwerde finden, können Sie sich an die Vermittlungsstelle der Dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde wenden:

Center for Klageløsning
Nævnenes Hus
Toldboden 2
8800 Viborg
Dänemark
www.forbrug.dk

Wenn Sie in einem anderen Land als Dänemark wohnhaft sind, können Sie Ihre Beschwerde bei der Online-Streitbeilegung der EU-Kommission einreichen: - http://ec.europa.eu/odr

Standard-Rücktrittsformular
(Reichen Sie dieses Formular bitte nur dann ein, falls Sie von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen wollen)

An:
Fialipo ApS
Ishøjvej 2c
4700 Næstved
Email: info@fialipo.de

Ich informiere Sie hiermit darüber, dass ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen möchte. Das Recht wird geltend gemacht für den Kaufvertrag über folgende Waren/Dienstleistungen:

__________________________________________________________________________________
Bestellt am: _______________________________
Erhalten am: _______________________________
Name des Kunden: ______________________________________________________________________
Kundenanschrift: ___________________________________________________________________
Unterschrift: _________________________________________
Datum: _________________
(Nur wenn das Formular in Papierform eingereicht wird:)